Hallo!

 

Vielen Dank für den Besuch meiner Website. Mein Name ist Soufiane Behar. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und stolzer Familienvater.

 

Neben den Informationen zum Coaching möchte ich Ihnen noch einen ersten Eindruck darüber geben, wer ich bin. Natürlich ist der berufliche Hintergrund interessant, wichtiger ist mir allerdings meine Motivation für das Coaching zu beschreiben.

 

Zu meinem beruflichen Hintergrund: meine Berufsausbildung und mein Studium habe ich im Bereich Wirtschaft / Marketing absolviert. Seit ca. 8 Jahren arbeite ich als Marketing Manager und Projektleiter in der IT und Pharma Branche. Zuvor war ich mehrere Jahre als Berater und Account Manager tätig. Seit 2016 biete Coachings an. Auch im Sport bin ich sehr engagiert und als Trainer aktiv.

 

Warum biete ich Coachings an? Kurz und knapp: Jeder Mensch kennt es, wenn man sich in Problemsituationen befindet, in denen man selbst keine passende Lösung findet. Oftmals hat man ständig die selben Gedanken im Kopf und weiß nicht recht wo man beginnen soll. Emotionen spielen dabei eine große Rolle. Den eigenen Kopf soweit frei zu bekommen, dass einem passende Lösungen einfallen ist dabei sehr schwer. Hier hilft es, wenn  man mit anderen Menschen spricht. Freunde und Familie können hierbei hilfreich sein. Allerdings sind diese Personen selten neutral und häufig emotional befangen. Neutrale Personen haben meist ganz andere Perspektiven und können einem neue Erkenntnisse bringen. Zudem fällt es manchmal leichter, offener über Probleme gegenüber unbekannten Personen zu sein, als man es mit bekannten Personen ist. Ich persönlich hatte bereits mehrmals die Gelegenheit mit großartigen Coaches zusammen zu arbeiten. Es kamen erstaunliche Ergebnisse dabei heraus, die ich zuvor nicht für möglich gehalten habe. Anderen Menschen zu solchen Erlebnissen zu verhelfen ist seitdem mein Ziel.

 

Ich entschied mich daher eine profesionelle Ausbildung als Systemischer Coach durchzuführen und Coachings selbst anzubieten. Seitdem konnte ich mit vielen Menschen gemeinsam Lösungen erarbeiten, die ihnen langfristig beruflich und privat helfen. Übrigens: ich bin der Meinung, dass man berufliches und privates nicht trennen kann. Wenn man beispielsweise beruflich sehr unzufrieden ist, hat das Auswirkungen auf das Empfinden und damit auch früher oder später auf das private Umfeld. Genau so ist das auch andersherum der Fall. 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie gezielt unterstützen kann. Gerne können Sie mich vorab kontaktieren um Fragen zu stellen oder offene Punkte zu besprechen. Nutzen Sie dafür gerne die Kontaktinfos oder die Schaltfläche unten ("Kontakt aufnehmen"). Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

 

Beste Grüße,

Soufiane Behar

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coachable - Neue Perspektiven. Neue Möglichkeiten.-